Unsere Firma  

1991 wurde das Unternehmen vom Besitzer Herr Dieter Uhlmann gegründet. Der erste Standort war das frühere Kaolinwerk in Köllme. Mit Freunden und viel Enthusiasmus wurde dort alles auf Vordermann gebracht. Zwei Jahre später wurde noch einmal Gründergeist gebraucht, denn Herr Uhlmann zog mit seinem Betrieb in ein Anwesen in Bennstedt, welches früher landwirtschaftlich genutzt wurde. Und wieder wurde umgebaut, saniert und -wie man heute sehen kann- etwas Besonderes geschafft. Die Firma läuft von Anfang an stabil, vorauf wir sehr stolz sind.
Aber was ist ein Chef ohne seine Mitarbeiter.

Seit über 20 Jahren ist Sohn Thomas im Betrieb tätig. 2003 hat er die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt und ist seit dem für den Werkstattbereich zuständig.

Seit mehr als 20 Jahren gehört „die gute Fee“ - Frau Annette Mangold - zum Team.
Sie erledigt fast alles, was im Büro anfällt, von der reinen Büroverwaltung bis hin zur Kundenbetreuung und den Ersatzteilverkauf.

Ebenfalls seit über 20 Jahren ist Frau Ramona Buch in unserem Unternehmen tätig. Sie sorgt dafür, dass im Lager Ordnung herrscht und dass das gewünschte Teil in Windeseile zur Stelle ist. Ferner ist sie für den Verkauf von Teilen zuständig.

Und nicht zuletzt unser Werkstattteam sorgt für den guten Ruf, den wir uns seit Bestehen der Firma erworben haben.

nach oben zurück

 

111-kl

Geschäftsführer - Dieter Uhlmann

pic_46-kl

Meister - Thomas Uhlmann

112-kl

Büro und Verkauf - Frau Mangold

110-kl

Ersatzteilverkauf - Frau Buch